Language: Deutsch - English

Holzmaste - Valmont Deutschland - Schreiben Ihrer Geschichten

Holzmaste

Von Beginn an machte es sich Valmont zum Ziel, sich den Veränderungen der Zeit und neuen Herausforderungen zu stellen. So wandelte sich etwa das verwendete Material. In den 1950er Jahren dominierte Stahl noch den Markt. Später wusste Aluminium mit seinen Vorzügen zu überzeugen. Und heute ist Valmont stolz, einen Rohstoff anbieten zu können, der direkt aus den finnischen Wäldern stammt: Holz.

Die Holzmaste von Valmont sind nicht nur von herausragender Qualität und Ästhetik, sie fügen sich darüber hinaus auch in ein Hauptanliegen dieses Konzerns: die umweltgerechte Fertigung unserer Produkte.

Mit einem Waldanteil von 86% ist Finnland Herz und Herkunftsland unserer Holzmaste – dort wachsen sie heran, dort finden sich die Wurzeln  unseres Fortschritts. Und wer weiß, welche Materialien in Zukunft ihren Weg in die breite Produktpalette von Valmont finden werden – seien Sie gespannt.

www.write-your-story.com/de

Verlichting-Houton-Lichtrmasten